• Facebook Social Icon

Folgen Sie uns auf Facebook!

Lochmann Qualität, österreichische Qualität

© 2019 Stahlbau Lochmann GmbH & Co KG 

Design by Elisabeth Herynek www.kreativassistenz.at

Philosophie


Die Lochmann-Stärken - Erfolg durch Qualität


Die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sind Erfahrung, Flexibilität und Qualität. Darauf aufbauend haben wir unsere Lochmann-Stärken entwickelt: Innovation, Know-How, Teamwork, Engagement, Tempo und Termintreue. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Ein hoher Anspruch, den wir jeden Tag mit Begeisterung verfolgen.

 

Unsere Vision 


Unser Ziel ist es, unseren Kunden als starker Partner rund um den Bau tatkräftig und engagiert zur Verfügung zu stehen. Mit unserem erfahrenen Team setzen wir die anspruchsvollen Vorstellungen unserer Privat- und Industriekunden in höchster Qualität um. Dabei sind Termin- und Kostentreue, Servicebereitschaft sowie Kundenzufriedenheit unsere obersten Anliegen. 

 

Unsere Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft


Unsere 260-jährige Unternehmensgeschichte und Herkunft hat uns geprägt und macht uns unsere Verantwortung für nachfolgende Generationen bewusst. Als Produktionsbetrieb können wir nicht ganz auf nicht-erneuerbare Ressourcen verzichten. Doch gehen wir mit den uns begrenzt zur Verfügung stehenden Mitteln und unserer Umwelt verantwortungsbewusst und stets mit möglichster Sorgfalt um. Wir achten auf den schonenden Einsatz von Arbeitsmaterial, Werkstoffen und Energie. Als Ausbildungs- und Familienbetrieb liegen uns unsere Kinder und die Jugend am Herzen. Wir bemühen uns, mit Vorbildwirkung voranzugehen und junge Menschen zu fördern. Wir sehen es als unsere Aufgabe und Verantwortung, Chancen anzubieten, Möglichkeiten und Lebenswege aufzuzeigen, fundierte Qualitätsausbildung zur Verfügung zu stellen sowie Unterstützung auf menschlicher und sozialer Ebene anzubieten.