• Facebook Social Icon

Folgen Sie uns auf Facebook!

Lochmann Qualität, österreichische Qualität

© 2019 Stahlbau Lochmann GmbH & Co KG 

Design by Elisabeth Herynek www.kreativassistenz.at

Firmengeschichte

Moderne & Familientradition – Stahlbau am Puls der Zeit  

 

Die Firma Lochmann blickt auf eine beeindruckende Firmen- und Familiengeschichte zurück, welche acht Generationen bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht.

Der Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen am heutigen Standort in Wolkersdorf  wurde 1945 von Paul Lochmann gelegt.

 

Heute sind Christian Lochmann und seine Frau Helga für die Firmengeschicke verantwortlich. Durch zukunftsweisende Ideen und flexible Anpassungen an Kundenbedürfnisse wurde und wird die Produktpalette ständig erweitert. Somit zeichnet sich das Unternehmen durch eine gesunde Mischung aus Modernität und Familientradition aus. Immer am Puls der Zeit und aufgeschlossen für Neues, werden dabei die Grundwerte und Traditionen nie aus den Augen verloren.